Willkommen - Englisch Übersetzer in Frankfurt

Beglaubigte Englisch Übersetzungen in Frankfurt am Main

Deutsch – Englisch // Englisch – Deutsch

Übersetzungen per E-Mail oder Post

Kostenloser 24 Stunden Eilservice für digitale Übersetzungen

Wie erhalte ich einen kostenlosen Kostenvoranschlag für meine Übersetzung?

1.
Bitte schicken Sie eine Anfrage per E-Mail an:   fachuebersetzer.net@gmail.com
Bitte mitschicken: Scan oder ein gut lesbares Foto des zu übersetzenden Dokuments.
Bitte angeben: Benötigen Sie eine beglaubigte Übersetzung? Bis wann brauchen Sie die Übersetzung?

Leider kann ich keine Kostenvoranschläge über das Telefon abgeben, da ich den Umfang und den Schwierigkeitsgrad der Übersetzung einstufen muss. Als vereidigte Übersetzerin arbeite ich selbstständig und habe keine Rezeption. Bitte senden Sie alle Anfragen per E-Mail.
2. 
Sie erhalten ein unverbindliches Angebot mit dem voraussichtlichen Fertigstellungsdatum und dem Endpreis - keine versteckten Kosten.
3.
Bitte bestätigen Sie den Auftrag per E-Mail, wenn Sie mit den Konditionen einverstanden                 sind. 


Faire Preise: 

  • Bei Dringlichkeit der Übersetzung berechne ich keinen Aufschlag oder Aufpreis. Kurzfristige kleinere Aufträge können binnen 24 Stunden (inklusive Beglaubigung) angefertigt werden. 
  • Ich bin offiziell vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für Englisch und kein Übersetzungsbüro, welches zusätzliche Kommission verlangt.
  • Eine zweite Kopie der Übersetzung erhalten Sie bei mir für Ihre persönlichen Unterlagen zusätzlich kostenfrei.