Über mich: Vereidigte Übersetzerin Englisch in Frankfurt

Vereidigte Übersetzerin und Dolmetscherin für Englisch in Frankfurt am Main

Übersetzer Englisch - Deutsch in Frankfurt


Ich bin offiziell beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin für die englische und deutsche Sprache und wohne in Frankfurt am Main.

Ich arbeite freiberuflich und befinde mich auf der Suche nach neuen Auftraggebern, mit denen ich gerne langfristig zusammenarbeiten möchte.

Sie können von mir hochwertige und einwandfreie Übersetzungen erwarten. Jede Übersetzung durchläuft bei mir mehrere Korrekturen, wie der Vergleich mit dem Original, die Überprüfung aller Zahlen/Formeln, Rechtschreib- und Grammatikprüfung, sowie einer letzten Kontrolle, die sich auf die sachliche und sprachliche Zusammensetzung bezieht. Natürlich achte ich auf einen sinngemäßen Inhalt, die Stilistik, sowie den richtigen und stimmigen Satzbau.

Meine Sprachkenntnisse haben sich im Ausland perfektioniert. Ich habe bereits in Portugal, Island, Österreich, Irland und lange in Australien gelebt, wo ich auch studiert habe. Meinen Masterabschluss habe ich in Internationaler Betriebswirtschaft und Außenwirtschaft und meinen Bachelorabschluss in Export-orientiertem Management absolviert. Beide Studiengänge waren komplett auf Englisch und beinhalteten neben einer soliden Grundlage von wirtschaftswissenschaftlichen Fächern vor allem die für Exportaktivitäten relevanten rechtlichen Rahmenbedingungen, Finanzwesen, Human Resources, Marketing, CRM und E-Commerce.

Daher bin ich auf Fachtexte in diesen Bereichen spezialisiert sowie Webseiten, Inhalte, Flyer, Exposés, Verträge, AGB-Allgemeine Geschäftsbedingungen, Rechnungen, juristische Unterlagen, Bescheinigungen, Gutachten, Werbetexte, PR-Texte, Broschüren, Geschäftsberichte, etc.

Zudem kann ich als offiziell vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin beglaubigte Übersetzungen von Abiturzeugnissen, Bachelor-, Master- oder Diplomzeugnissen, Zertifikaten, Geburtsurkunden, Heiratsurkunden, Sterbeurkunden, Meldebescheinigungen, gerichtlichen Beschlüssen, usw. anfertigen.